Versand

Wie hoch sind meine Versandkosten?

 

* Produkte die mit dem kostenlosen Versand gekennzeichnet sind, werden im  Standardversand (außer spezielle Versand- und Serviceleistungen) ab 25,00 Euro Bestellwert kostenfrei verschickt.

 

 

Für unsere weiteren Angebote betragen die Standardversandkosten 4,16 €  +19% MWST  . Für den Expressversand berechnen wir 14,20 Euro und Samstagzustellung 25,00 zuzüglich 19 % MWST innerhalb Deutschland. Für Auslandskunden fallen die jeweiligen Kosten an. Bitte Anfragen.

 

* Bei Inseln kann noch ein zusätzlicher Inselzuschlag zu den hier genannten Versandkosten zugerechnet werden. Sollte das zutreffen, erhalten Sie von uns eine entsprechende Information.

 

Wie erfolgt der Versand?

Unsere Produkte werden per Post oder Kurier z. B. DPD, DHL, HERMES, UPS, TNT, Schenker verschickt.

Bei größeren Volumen oder Mengen wird eine Spedition beauftragt.

 

Der Versand an Postfächer und Paketstationen ist nicht möglich, da eine direkte Übergabe an den Besteller gewährleistet sein muss.

 

Verpackung

 

Empfindliche Produkte werden nach Bedarf mit Seidenpapier oder Luftpolsterfolie abgedeckt und in Kartonen verpackt. Zusätzlich werden die Produkte bei Bedarf mit Eckenschonern versehen, mit kunststoffbeschichteten Kartonen eingeschlagen und mit Tragebändern ausgestattet.

 

Ist eine Selbstabholung möglich?

Ja. Das Abholen der bestellten Ware beeinflusst aber nicht die Lieferzeit. Bitte diese Lieferart auch in der Bestellung auswählen. Bei der Selbstabholung, wie auch bei anderen Vorgängen, immer die Auftragsnummer angeben. Momentan ist nur Barzahlung möglich. Bitte auch unsere Abholzeiten berücksichtigen (Werktags, Montag bis Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr und Freitag 9.00 - 17.00 Uhr). In diesem Fall beachten Sie bitte unsere e-mail Benachrichtigung, ab welcher Zeit Ihre Ware tatsächlich abholbereit ist.

 

Unsere Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Der Versand erfolgt, wenn nicht anders angegeben in 2 - 3 Werktagen nach Zahlungseingang bzw. Absprache. Über den Produktionsstatus und Versandtermin können Sie sich jederzeit über Ihrem Kundenkonto (nur in unserem Shop) oder direkt über uns informieren.

 

Wie verhalte ich mich bei beschädigten Artikeln?

Trotz aller Sorgfalt können Transportschäden auftreten.

Hierzu bitten wir Sie beim Zugang der Ware diesen Transportschaden sofort in Gegenwart des Zustellers oder Lieferanten zu reklamieren und zu bescheinigen. Auch wenn die Ware keine Schäden aufweist, kontrollieren Sie bitte sofort den Inhalt. Für Schäden die nicht auf dem Lieferschein notiert, sondern erst später gesondert bei uns gemeldet werden - mit Ausnahmen von verdeckten Schäden oder Qualitätsmängeln können wir keine Haftung übernehmen. Falls die Ware beschädigt ist rufen (Telefon 033979/5080) oder informieren Sie uns sofort per e-mail (info(at)druckerei-hk.de).

 

Bitte schicken Sie die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück.

 

Achtung!

Die Frist zur Schadensmeldung nach Annahme der Ware beträgt 24 Stunden.

Schadensersatzansprüche gehen ohne Ausnahme verloren, wenn die Frist überschritten wird.

 

Sollte die Ware, nach Rücksprache mit uns, zurückgeschickt werden, achten Sie auf eine sichere Verpackung. Sobald wir den Artikel geprüft haben, erstatten wir den Artikelpreis zurück. Für die Gelderstattung benötigen wir Ihre Bankverbindung.

 

Wichtiger Hinweis!

Die von uns angebotenen Bilder-Drucke werden speziell nach Ihren Wünschen und Vorlagen hergestellt und sind deshalb nach § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB von der Rückgabe, ohne die oben angegebenen Reklamationsgründe ausgeschlossen und werden von uns nicht zurückgenommen.

 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

 

 

 

Für Rücksendungen bitte folgende Anschrift verwenden:

 

DRUCKEREI + WERBUNG

HILGENFELDT & KONTNY

Inhaber Peter Kontny

Wusterhausener Str. 11

16845 Gartow