Bestellhinweise für Textilien und Textildruck in Neuruppin, Brandenburg und Berlin

Wie wird bestellt?

- Bitte suchen Sie sich das gewünschte Produkt aus unserem HAKRO Shop aus

- Produktbezeichnung, Artikelnummer, Größe, Farbe, Menge, Ihre Druckdatei (mit Angabe der Druckfarbe, Druckstand z.B. Rücken und Druckgröße), Wunschlieferzeit per E-Mail an  (info(at)druckerei-hk.de) senden 

 

Was passiert nach meiner Anfrage?

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie umgehend ein kostenloses und verbindliches Angebot.

 

Welche Dateiformate werden verarbeitet?

***Ideal ist eine Vektordatei

- .eps (Vektorgrafik)

- .cdr (CorelDraw X5)

- .ai (Adobe Illustrator 5.5)

- .pdf

 

***Bitte nicht eine Pixeldatei (z.B. Photoshop) als ,,eps'' speichern, da diese Datei weiterhin aus Pixeln bestehen bleibt. Eine Vektordatei besteht in den Umrissen (hiermit werden Farbfüllungen ringsum begrenzt) aus konturscharfen Linien (Schneidlinien für den Plotter) die in der Ansicht ,,Umrissmodus oder Pfadansicht'' in einigen Programmen angezeigt werden. Diese Linien werden mit dem Plottermesser nachgeschnitten. Eine Vektordatei besitzt eine kleine Datenmenge und ist verlustfrei skalierbar (Vergrößerung ohne Qualitätsverlust). Schriften müssen in Pfade/Kurven (oder Schrift E-Mail beifügen)gewandelt sein. Es dürfen keine Umrisse übereinander liegen.

 

Gerne überprüfen wir Ihre Datei, ob diese für den Plotter geeignet ist.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen den Service, Ihre Datei in Absprache entsprechend in eine Vectordatei zu wandeln.

 

* Bilder/Bitmapgrafiken (.jpg, .psd, tif, gif) bitte im Originalformat mit mindestens 150 dpi, besser 200 dpi, ideal 300 dpi anlegen

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann zögern Sie nicht uns anzurufen.

 

Was kosten die bedruckten Textilien?

- Artikelpreis + Druckpreis = Preis pro Textil

- Bei Plott- und Druckfertigen Daten entstehen keine weiteren Kosten

- Alle genannten Preise sind Netto-Preise zuzüglich 19% MWST.

 

Verkaufen Sie unbedruckte Textilien?

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Produkte ohne Druck kaufen.

 

Bedrucken Sie gestellte Textilien?

Ja, aber immer unter Vorbehalt.

Bei Schäden an gelieferten Textilien übernehmen wir keine Haftung.

 

Besteht die Möglichkeit vorab Muster zu erhalten und anprobieren?

Soweit die gewünschten Artikel bei uns vorrätig sind ja.

 

Rücksendungen sind nur für neuwertige Ware in Originalverpackung und im Auslieferungszustand, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich. Bei entsprechender Musterbestellung fallen zum Produktpreis 6,90 Euro Versandkosten an. Bei Nichgefallen entstehen zusätzlich 6,90 Euro Versandkosten und zusätzlich 15% Handlingsgebühren für den Warenwert an, mindestens jedoch 15,- Euro je ursprüngliche Lieferung. Ausgepackte Hemden und Blusen sind von der Retoure ausgeschlossen. Rücksendung mangelfreier Ware unter einem Warenwert von 25,00 Euro ist nicht möglich. Rücksendungen bitte immer vorher ankündigen.

 

Gibt es Rabatte?

Ja, wenn Sie über Lyoness bestellen.

 

Kann ich mein Motiv bei Ihnen bearbeiten lassen?

Das machen wir gerne. Senden Sie uns Ihre Anfrage. Sie erhalten umgehend kostenlos und verbindlich ein Angebot. Nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung erhalten Sie eine entsprechende Korrekturvorlage. Mit Ihrer Druckfreigabe beginnt die Bedruckung der Textilien.

 

Können Sie mir ein Probedruck liefern?

Hierzu können wir nur individuell und auftragsbezogen ein Probedruck machen.

Sie erhalten nach Absprache einen Preis von uns.

 

Gibt es eine Mindestbestellung?

Nein. Die Lieferung ist ab 1 Stück möglich.

 

Lieferzeiten?

Wir sind bedacht kurze Lieferzeiten von ca. 5 Arbeitstagen einzuhalten. Selbstverständlich variieren diese nach Produktverfügbarkeit und Druckverfahren die wir Ihnen mit Ihrem Druckauftrag mitteilen.

 

Darüberhinaus sind schnellere Lieferungen unter bestimmten Bedingungen möglich.

 

Versandkosten 

Standardversandkosten betragen 5,84 € und Expresskosten inkl. Verpackung 12,56 € zuzüglich 19% MWST.

 

 

Bei weiteren Fragen  - Direktlink zur Anfrage